A woman's (he)ART
Öffne Dein Herz und Dir gehört die Welt.

Das Leben ist ein Tanz aus Verstand, Herz und Intuition. Lasse diese Instanzen miteinander kommunizieren, um ihre Weisheit miteinander zu verbinden.

Wenn wir unser Herz öffnen, öffnen wir ein Portal für Manifestation und Fülle. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass wenn wir ein geschlossenes Herz haben, diese Qualitäten nicht für uns zugänglich sind.

So erfahren wir keine innigen Beziehungen zu anderen, keine innige Beziehung zu uns selbst und haben keine Beziehung zu dem Glück und Licht in unserem Leben. Wir können nur so glücklich sein, wie unser Herz offen und weit ist.

Schließe 2021 mit einem geöffneten Herzen ab, um voller Liebe und Mitgefühl in das neue Jahr 2022 zu starten. Die Welt braucht DEIN Mitgefühl, offenes Herz, Verständnis und Liebe.

Wenn wir unsere Frequenz auf Liebe einstellen, heilen wir die (unsere) Welt und machen sie zu einem besseren Ort. Let’s create loving magic. Dieses Programm ist nicht nur ein weiteres Online Programm, diese Eventserie hat das Potential, Dein Leben zu verändern.

Was Du erfährst, wenn sich Dein Herz öffnet:

  • Nähe und Verbindung zu anderen statt Trennung und Neid
  • inneren Frieden, welcher Deinen Selbstwert stärkt
  • Motivation, mit Deinem Herzensthema raus in die Welt zu gehen
  • Vertrauen in Dich und das Leben
  • die Macht Deines eigenen Potentials, mit dem Du das Zeug hast die (Deine) Welt zu verändern

Frauen bringen die Qualität, ihr Herz zu öffnen und zu geben, natürlicherweise mit. Wenn wir diese Gabe aktivieren und gemeinsam mit unseren Schwestern in Verbindung mit unserem Herzen treten, können sich neue Wege auftun. Wir erinnern uns daran, dass wir Liebe SIND. 

Wie lange haben wir unsere Herzen verschlossen- vor anderen aber auch vor uns selbst? Aus Angst, aus Bequemlichkeit über die Illusion von Zeit hinweg, aus Schutz? Es ist Zeit, jetzt mehr denn je, unser Herz wieder zu öffnen und die Welt an unserer Liebe teilhaben zu lassen. Wenn nicht jetzt, seriously, WANN DANN?

Let’s create a sisterhood so lovingly strong, no one can resist to join – bedeutet: wenn wir unser Herz öffnen, lassen wir andere an dieser Magie teilhaben und strahlen diese Energie auf alles ab, was uns auf unserem Weg begegnet.

Dieses Programm ist FÜR Dich gemacht, wenn Du:

  • Dich mit anderen wundervollen Frauen vernetzen willst, die sich gegenseitig motivieren und inspirieren
  • Dein Leben, Deine Beziehungen, Deine Zukunft in die eigene Hand nehmen möchtest
  • Dein Herzensthema raus in Die Welt tragen und endlich sichtbar werden willst
  • schon so Vieles versucht hast, um mehr Tiefe in Deinem Leben zu erfahren, bisher aber nie weiter gekommen bist
  • bereit für Nähe und Verbundenheit bist
  • das Portal zu Deinem Manifestationspotential öffnen willst

Dieses Programm ist NICHT für Dich gemacht, wenn Du

  • anderen die Schuld an Deinen Erfahrungen gibst
  • nicht bereit bist, Dich mit anderen zu verbinden
  • keine anderen wundervollen Frauen kennenlernen und Deinen inner circle nennen möchtest
  • Angst vor Deinem eigenen Potential hast
  • auf eine Wunderpille von außen wartest, um Dein Leben in Fülle zu leben

Rituale, Zeremonien, Austausch, wertfreie Räume, Embodiment, Zyklusweisheit, Grenzen setzen, Tiefgang und Verletzlichkeit – das sind zentrale Themen der 8 Wochen in „A woman’s (he)ART“. Dieses Programm ist für Frauen, die es satt haben, zu funktionieren und ihre wahren, transformierenden Gaben zu verstecken.
For the woman, who makes ART with her HEART.

Wir sind nicht hier, um uns und unsere Fähigkeit zu lieben, kleinzuhalten. Im Gegenteil: wir sind hier um verdammt noch mal zu scheinen und die Welt an diesem unwiderstehlichen Licht teilhaben zu lassen. Das wird f*ing awesome! 
Deine Zeit ist JETZT, die Welt ist BEREIT für Dich.

Make ART with your HEART, Sister.

A woman's (he)ART - das Ticket zu Deinem Herzen

Jetzt ist die Zeit, Dein Herz zu öffnen.

Buche Deinen Platz im inner circle ganz entspannt per Paypal. Bei Paypal kannst Du innerhalb Deines Accounts selbstständig eine Ratenzahlung vereinbaren (6, 12, 24 Monate). Als Unternehmerin kannst Du die Investition als Betriebsausgaben bei Deiner Steuererklärung geltend machen. 

NOTE: Alle Termine werden aufgezeichnet. Falls Du also mal nicht LIVE teilnehmen kannst, kannst Du Dir die Aufzeichnung bequem danach ansehen.

A woman's (he)ART444.00 EUROnline Gruppen Programm
Alle weiteren Informationen und Links werden Dir nach der Bezahlung per Email zugeschickt. Bitte prüfe hierzu regelmäßig Deinen Spam-Ordner.

Deine Mentorin

Alexandra Christina Bauer

Ich bin Rebellin, Vorreiterin, Free Spirit, Deep Dive Soul Mentorin, Autorin, Ausbilderin in meiner eigenen Life Coach Akademie. Ich bin die, die alleine mit dem Rucksack um Die WELT zieht. Ich bin die, die sich zu Dir setzt, wenn Du fällst- um Dich danach wieder aufzurichten. Ich bin kein WarmUp Coach, ich bin Tiefseetaucherin.

Ich bin nicht hier um den Regenbogen aus Dir heraus zu sugarcoaten.

Meine innere Haltung als Mentorin und therapeutischer Coach ist, Dir zuzutrauen, zu wachsen und Dich zu entwickeln. Das kannst Du nicht mit dem Zuckerguss vor‘m Gesicht, der Dir die Realität vernebelt. Langfristig gesprochen- ich mag Zuckerguss auch ganz gerne, aber zum Wachsen braucht‘s Magnesium.

Willst Du wachsen, authentisch, roh und mit empathisch unbequemer Begleitung? I am here for that. Ich bin nicht Dein Einstieg in die Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin der Deep Dive nach dem Schnorcheln. Dein Tiefgang zum Verborgenen (Schatz). Du kannst mich als Sherlock Holmes und Pippi Langstrumpf in einem sehen. Gemeinsam begeben wir uns auf Deine Fährten und ich stehe Dir liebevoll mit Humor beiseite. Wir werden lachen, wir werden weinen, wir werden transformieren.

Ich bin so ready für diese Wochen voll liebevoller Transformation in dieser wunderschönen Gruppe mit bereits schon angemeldeten inspirierenden Frauen. Join us! Es wird magisch.

Bekannt aus