Über mich...
Der Mut, meinen eigenen Weg zu gehen,
ließ mich Frieden mit meiner Vergangenheit schließen.

Schön, Dich kennenzulernen!

Ich bin Alexandra Christina Bauer.

Stress Life Online Coaching Psychotherapie München

Hippie Revoluzzer Soul gepaart mit einem mitfühlenden Herz und Entrepreneur Mindset.

Ich arbeite als Heilpraktikerin für Psychotherapie, therapeutischer Life Coach, Mentorin, Gründerin und CEO der Grow With Your Flow® Life Coaching Akademie, Achtsamkeitstrainerin, Naturcoach, Coach für Stress- und BurnOut Prävention, Reiki Practicioner Human Design Coach und Chakrentherapeutin. Wie Du siehst, hier ist Einiges los 🙂

Meiner Meinung nach können wir uns alle von inneren Blockaden befreien, die uns davon zurückhalten, unsere Träume zu leben. Wenn Du innere Arbeit leistest, wird sich auch die Welt im Außen verändern.

Ich war lange Zeit sehr unzufrieden mit meinem Leben. Erfuhr viele Schicksalsschläge, litt mit Anfang 20 unter Depressionen, fand mich in toxischen Beziehungen wieder, stand kurz vor einem BurnOut durch Jobs, in denen ich erfolgreich war aber keinen Sinn fand und in einem Alltag, der mich spüren ließ: es gibt noch so viel mehr da draußen.

Schon mit Anfang 20 habe ich mit Psychotherapeut:innen, Mentoren und Coaches zusammengearbeitet- die intensive 1:1 Arbeit, Shadow und Inner Child Work, Selbstfürsorge und Zeit für mich waren meine persönlichen Game Changer!

Wir sind nicht hier, um alles alleine zu schaffen. Im Gegenteil, wir sind hier, um uns gegenseitig zu helfen und voneinander zu lernen.https://serenity-therapy.com/wp-content/uploads/2019/06/Stress-Life-Online-Coaching-Psychotherapie-München.png

Psychotherapie & Life Coaching

halfen mir, mein Leben umzukrempeln.

Selbstreflexion und der Mut, meinen eigenen Weg zu gehen haben mir geholfen, mit meiner Vergangenheit Frieden zu schließen. Vor allem habe ich die zerrüttete Beziehung zu meinem Vater aufgearbeitet. Heute führe ich nicht nur eine glückliche Beziehung mit mir selbst, sondern auch mit ihm!

Diese Beziehung ist liebevoller, als ich es mir je hätte vorstellen können. Das hat sich nicht nur auf mein Wohlbefinden, sondern auch auf all meine Beziehungen in meinem Leben ausgewirkt (zu Geschäftspartner:innen, meinen Freund:innen, anderen Familienmitgliedern und ganz besonders zu meinem Partner!). Das möchte ich auch anderen mitgeben. 

Ebenso habe ich gelernt, auf mich zu achten und nicht mehr „mit dem Kopf durch die Wand“ zu rennen. Ich lerne mich täglich mehr in Geduld, gehe wertschätzender mit meiner Umwelt um und freue mich an kleinen Dingen, statt weiterhin alles negativ zu sehen und bewerten.

"Alexandra ist ein Revoluzzer"

Das waren Worte, die meine Mama bei Elternabenden oft gehört hatte. Durch Selbstreflexion und shadow work habe ich verstanden, dass mein quirliges Wesen, dass sich ständig selbst neu erfindet, genau gut so ist, wie es eben ist. Früher wurde ich oft im Außen limitiert: „Entscheide dich doch mal für eine Sache! Du kannst doch nicht alles machen! Wie soll das alles denn gehen? Du musst ….“ Ich durfte lernen: einen Scheiß muss ich.

Heute mache ich all das, worauf ich Lust habe. In meinem Unternehmen und privat. Ich reise und arbeite wo, wann und wie ich will. Ich kreiere Gruppenmentorings und Ausbildungen, für die ich selbst brenne. Ich bilde mich laufend selbst vielfältig weiter, nicht alles fließt in meine Arbeit ein- Einiges mache ich einfach „aus Spaß an der Freude“. Ich bin manifestierende Generatorin 6/3 (Human Design), welcome to my world.

Wie ich Dich unterstütze

Life Online Coaching München Psychotherapie

Meine KlientInnen bekommen von mir keine 0-8-15 Methoden und Tools weitergereicht. Ich gebe das weiter, von dem ich selber erfahren habe, dass es tatsächlich funktioniert. Du erhältst zusätzlich Zusammenfassungen von unseren gemeinsamen Sitzungen, Hausaufgaben, Worksheets und Meditationen.

Bei mir bekommst Du on top exklusiv eigens von mir entwickelte Tools, die ich mit meinen KlientInnen über Jahre zusammen erarbeitet habe und als besonders wertvoll empfunden habe und heute auch in meiner eigenen Life Coach Akademie exklusiv an meine Studentinnen weitergebe Diese gibt es so bei mir einmalig auf dem Coaching-Markt.

Wir alle haben so viele tolle Geschenke zu geben und ich weiß ganz genau: gemeinsam können wir eine unglaubliche Energie erschaffen!

Life Online Coaching Programm München Email

  • Du erkennst Dein Potenzial und nutzt dieses für Dich
  • Du bringst Klarheit, Struktur und Leichtigkeit in Deinen Alltag
  • Du bekommst einen Plan für Deine Ziele, mit welchem Du direkt los starten kannst
  • Du bekommst die nötigen Coaching-Tools an die Hand, damit Du erfolgreich und eigenständig weiterarbeiten kannst- die Investition in Dein Life Coaching kommt mehrfach wieder zu Dir zurück
  • Du wirst harmonische Beziehung leben und Bindungsängste überwinden (übrigens eine vielseitig verbreitete unbewusste Angst, die uns in jedem Lebensbereich hindert, in unsere volle Kraft zu kommen und Fülle in unser Leben zu ziehen, Stichwort Manifestation)
  • Du lernst, wie Du das ins Leben ziehst, was Du wirklich willst, statt Dramen anzuziehen, von denen Du Dich distanzieren willst

Ready für Dein authentisches Leben?

Ich freue mich auf unseren Clarity Call.

Suche Dir den für Dich bestmöglichen Termin für einen Clarity Call im Kalender aus. Ich rufe Dich dann zum vereinbarten Zeitpunkt an.

NOTE: es werden immer alle freien Termine für die jeweils nächsten 4 Wochen angezeigt. Sind keine sichtbar, gibt es keine mehr. Der Kalender wird regelmäßig upgedatet (siehe hierzu dann einfach in der darauffolgenden Woche noch einmal nach).

zur Terminvereinbarung

Fakten über mich

In den letzten Jahren habe ich vor allem durch mehrere Langzeit-Reisen in mehr als 34 Ländern – unter anderem in Asien, Afrika und Zentralamerika – viel über Spiritualität lernen dürfen. Da ich die meiste Zeit davon alleine als Frau unterwegs war, habe ich viel über mich und meine eigenen Bedürfnisse gelernt.

Seit mehr als 7 Jahren bin ich nun als on-off digitale Nomadin unterwegs. Ich selbst übe mich in Achtsamkeit, bin als Autorin (u.a. für den Schirner Verlag) tätig, praktiziere gerne Yoga und meditiere täglich (beim aus dem Fenster schauen, singen, tanzen, überall).

Ich habe ein hohes Bewusstsein für den individuellen Lebensweg eines jeden einzelnen von uns und den Wunsch, Dich auf dem Weg in ein zufriedenes Leben zu begleiten. Dies spiegelt sich stark in meiner Arbeit sowohl in der Psychotherapie als auch im Life Coaching wider.

Bekannt aus